Skip to main content

SmileySmileySmileySmiley   zurück zu Seite 1

SmileySmileySmiley  zurück zu Seite 2

SmileySmiley   zurück zu Seite 3

Smiley   zurück zu Seite 4

Kontaktbörse I

.. ist so eine Tierklinik. Jedenfalls lernten wir Hannibal vom Schilcherhof in seiner Krankenbox kennen und fanden ihn auf der Stelle total knuffig und süüüß (irgendwie so eine Mischung aus Fáfnir und Skáti). Er guckte auch immer ganz neugierig aus der Box heraus und war nie unleidlich und zickig. Nun lernte ich auch sein Frauchen Doris kennen und sie passen ja wirklich gut zusammen - beide strahlen um die Wette. Wir drücken die Daumen, dass im Jahr 2007 noch ein bisschen Training möglich ist und dann auch mal wieder ein Turnier gemeinsam bestritten werden kann!

Fohlenweide, 27.11.2006

Kontaktbörse II

25.04.07

 

 

Wieder ein sehr nettes Paar kennengelernt:

 

        Claudia und Vaka

(für Silke das Pferd, das sie ehedem

 als erstes verkaufte ...)

 

25./27./29.04.07
18.08.07

 

 

Wir drücken ganz fest die Daumen,

dass die beiden noch eine weitere lange

Wegstrecke zusammen zurück legen

werden!!

 

... und es ist super schön, dass die beiden

jetzt in Fohlenweide zu Hause sind!!

Freude ...

.. über die Nachricht, dass Jens auf´s eigene Pferd

gekommen ist!

Wir wünschen dir eine schöne Zeit mit deiner Svala

(genauer: Svala-Min von Guggenberg)

!

Vielleicht ergibt sich ja mal eine gemeinsame Aktivität?

2006 - copyright Marion Müller

Heiß ersehnt ..

.. und dann endlich da

.. und soooo bezaubernd

.. das ist Marions "Kleine"

.. das ist Sólmyrkva

.. wir wünschen den beiden alles, alles Gute!

Ist SIE nicht süüüß?

Fohlenweide, 16.12.06

Ingrid mit ihrer jungen Stute Gjöf, einer Eigenzucht

Smiley Fotos von Gjöf in Aktion gibt es hier!

Januar 2007

Ist ER nicht süüüß ???

.. und diese tollen Bewegungen noch dazu ...!

Ja -  das Traumfohlen entwickelt sich:

Kátur von Hammersdorf mit Peter

fotografiert von der stolzen Mitbesitzerin: Marion

 - lichen Dank für die super schönen Fotos!

In der neuen Heimat ..

.. ist Kátur von Hammersdorf. Er war ein knappes Jahr mit unserem Helgi zusammen, eine kurze Zeit in Fohlenweide und dann in Jenhausen auf den "Mega"-Koppeln. Nun überwältigte Marion und Peter die Sehnsucht nach ihm und er zog zu ihren beiden anderen Pferden nach Malching um. Dort hat er sich bestens eingelebt! Eine schöne gemeinsame Zeit wünschen wir euch!!

 

Von Marion erhielt ich diese zauberhaften Fotos - lichen Dank dafür!

Nicht nur süß ...

... sondern auch ganz schön toll : Andrea mit Helgi vom Lechfeld bei der Arbeit und mit Scarlett vom Weidengrund im Rapsfeld als Fotomodelle ...

Danke Marion - die Fotos sind soooo schön! Malching, 30.04.07

Gesucht und Gefunden ..

Caro und ihre Perlá frá Stóra-Kroppi

 

(-lichen Dank an Yvonne Linszner-Wende

für die stimmungsvollen Fotos!)

2006
Hammersdorf, 2002

Lang, lang ist´s her ...

... aber noch ganz deutlich in Erinnerung:

Bea mit ihren Stuten Dimmalimm und "Mausi"

alias Maja!

                              - jetzt ist sie auch online, Bea!!

... hier geht es weiter !