Skip to main content

Winterimpressionen ....

Hákon von Burg bislang in unserer Herde, zog nun Ende Dezember 2011 nach Wallgau bzw. Klais um. Ab und zu werden wir und seine Freunde in unserer Herde ihn aber wieder in Fohlenweide begrüßen dürfen. Hákon hat sich bestens eingelebt und hat sich mittlerweile zum sehr mutigen Chef in der kleinen Herde emporgearbeitet.

Er ist der ganz wichtige Spielgefährte für Jungspund Ródi von Werdenfels. Im Januar und Februar gab es sehr viel Schnee und eisige Nächte - bis minus 27 Grad sogar. Aber bei  "Heu satt" war das kein Problem.

Nun kommen neue Freunde aus Island zum Ende des Februars - wir sind gespannt und werden sie auf alle Fälle bald besuchen!!

  • Die Fotos stammen alle von Beate Jonas - vielen lieben Dank dafür!!!
  • Hier geht es zu Seite 2 
  • Hier geht es zu einem Fotobericht von unserem Besuch im Januar  ....
Januar 2012
Januar 2012
Januar 2012
Januar 2012
Januar 2012
Januar 2012
Februar 2012
Februar 2012
Februar 2012
Februar 2012
Februar 2012
Februar 2012
Februar 2012
Februar 2012
Februar 2012