Skip to main content

 zurück zu Seite 1                            zurück zu Seite 3

Fortsetzung 2007 ....

Der BOSS ...

26.04.2007

... der Herde ist unangefochten Litur - er macht seine Sache auch sehr gut, insofern ist das sehr erfreulich!

Auf den Fotos ist zu sehen, wie Litur auf die offene Koppel erst einmal gerade aus lief und nicht rechts, wo er wirklich hin sollte.

Wir konnten die anderen Pferde noch abfangen und so war Litur alleine auf der Koppel,

aber das passte ihm natürlich gar nicht und so kam er bald wieder hoch gelaufen und düste erst mal um die Ecke ..

Seltenheitswert ...

08.04.07

... hat es, dass Christine und Paul gleichzeitig in Fohlenweide sind und auch noch gleichzeitig reiten.

Seitdem Jeidi und Orlando da sind, müssen sie sich die knappen Reitzeiten genau einteilen.

25.05.07

Glücklich ...

... sind Paul und Christine über die Fotos,

die Litur auch ohne Reiter im Tölt zeigen ...

28.05.07

Fusspflege ...

... muss mal wieder sein, dachte sich Grimur

und zeigt uns, wie man dies elegant tun kann!

Grimur ...

... erholte sich von den anstrengenden Regennächten und dem Dauerregentag mit eisigem Wind mit einem Nickerchen auf der Koppel mit anschließendem Stretching ...

Seitdem die Pferde in Fohlenweide sind, ist Grimur nicht mehr so dick mit Fáfnir befreundet, sondern mehr mit Skáti. Aber natürlich ist der aller-aller-allerbeste Freund sein Kumpel Litur.

Kommentar von Christine:

Ha, von wegen: Grimur und Fafnir sind nicht mehr sooo dicke Freunde :-) Du hättest die 2 gestern sehen müssen, als ich Grimur zum Putzen

hochgeholt habe und er sich die Kehle ausgewiehert hat - und Fafnir geantwortet hat!

Und dann standen sie Hals an Hals beim Putzen, F. in der Box mit Kopf raus und G. draußen mit Kopf in der Box... - 01.06.07

Litur "spezial" ..

 

 

Der " Schwarze" oder unser "Dicker" - wie er liebevoll von Christine und Paul genannt wird setzt sich immer wieder eindrucksvoll in Szene -

ich habe Fotos ausgewählt, auf denen er besonders "schön" ist ...

28.06./29.06.07

Gemeinsamer Reitspaß ..

 

 

... von Paul mit seinem Litur auf unser Grasovalbahn.

Man sieht ihnen an, dass sie sehr zufrieden miteinander sind! :-)

01.07.07

... hier geht es weiter !