Skip to main content

Smiley zurück zu Seite 3

SmileySmiley zurück zu Seite 2

SmileySmileySmiley zurück zu Seite 1

Überraschung!

Zum Start des Jahres 2007 ist wieder eine neue homepage   - "Der Augenblick" - ins Leben gerufen worden ..- mittlerweile heißt die Seite "Islandpferde Radagais" -

und zwar von Tierphotographin und Islandpferdezüchterin Yvonne Linszner-Wende  - Fotos von ihr sind auf unserer Seite vor allem bei "schwarz und weiß" zu sehen - das deutet schon an, dass es gut ist, immer wieder eine Blick auf ihre Seite zu werfen!

Trauriges Kapitel I

Es gibt sie:

Islandpferde und auch Shettys in Not - eine Homepage macht auf Notfälle aufmerksam und hilft:

 http://www.islandpferde-in-not.de.tl/

Trauriges Kapitel II

Das sind die Freiberger "Metzgfohlen" - auf dieser Seite könnt ihr Näheres über diese Fohlen erfahren, die zum Schlachter sollen. Bei Verkaufspferde auf
Fohlen Jg. 2007 klicken - vielleicht hat der eine oder andere die Möglichkeit ein Fohlen zu retten!!

Eine Freundin von uns hat das vor kurzem bewerkstelligt - wir werden demnächst darüber berichten!!

 

Smilies, Smilies ..

.. viele, viele und auch viele sehr "nette" gibt es

hier

Erfreuliches Kapitel!

Sehr fundierte naturheilkundliche Behandlung bekommen Pferde, Hunde, Katzen bei Tierheilpraktikerin Petra Grimm ..

Wir (Zwei-, und Vierbeiner) sind sehr, sehr angetan von ihr!!!

... demnächst geht es weiter!  Smiley