Skip to main content

Der Dísa-Reitkurs , der sechste .....

Für die Collage wurden Fotos

...... ist nun leider schon wieder vorbei.......!! Der Wettergott schickte uns an den Tagen bunt gemixtes isländisches Wetter, vom strahlenden Sonnenschein bis zu heftigem Schneesturm war alles geboten.

In der Theorie erfuhren wir viel Neues über die "Geschichte von den Islandpferden" mit vielen Infos über die Reitweisen.

Kullinarisch verwöhnten uns Bernhard und Christel. 

Der Reitkurs war wieder super lehrreich und gewinnbringend. Dísas sympathischer, positiver und hilfreicher Unterricht baute uns wieder alle auf und brachte uns ein Stück vorwärts. Nun haben wir viel Stoff zum Üben bis zum nächsten Kurs.

Er wird am 11.-12.04.15 auf der Anlage in Fohlenweide stattfinden!

Wir freuen uns schon riesig darauf.

DANKE AN DIE BEWÄHRTE KURSORGANISATORIN MONI ...!!! Takk fyrir, Dísa!!

Beim Fotobericht wurden Fotos von Andrea, Bernhard, Dísa, Christel und Pia verwendet. DANKE dafür!!

 


Hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2015 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)