Skip to main content
Zwei Reiterinnen fehlen ...

Premiere ..!

 

... war der 1. Reitkurs mit André Böhme in Fohlenweide. Er ist ja ein "Urgestein" in der deutschen Isländerszene und kann nicht nur viele Qualifikationen vorweisen, sondern ist auch von der menschlichen Seite eine sehr angenehme Bereicherung.

Inhaber der Internationalen Sportrichter-Lizenz der FEIF.
Inhaber der Sportrichter-A-Lizenz des IPZV.
API-Prüfer des IPZV.
Inhaber der API-Prüfer-Lizenz B des IPZV.

So verlief der Kurs in bester Stimmung und alle Reiterinnen unterschiedlichstem Ausbildungsstandes konnten mit dem Erreichten zufrieden sein!!

Auch für das leibliche Wohl wurde von Katrin und Christel für André und die Kursteilnehmerinnen bestens gesorgt.

 


Hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2015 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)