Skip to main content

Mit Fotos vom ...

- 03.04.15: Orkan Niklas wurde gut überstanden - so gut wie keine Schäden, da lässt sich doch bestens Ostern feiern ..!!

- 06.04.15: Sómi ist mit Skáti als Handpferd unterwegs. War keine so gute Kombination. Sómi hat einfach einen viel zu schnellen Schritt für Skáti und der war reichlich "angefressen"! Hinterher mussten wir noch ein paar Runden auf der Ovalbahn sausen.....

- 07.04.15:Nächster Versuch. India ist Führpferd bei Sómi. Das hat besser geklappt, India hat auch einen schönen raumgreifenden Schritt ...!!

- 11.04.15:Aber am schönsten ist doch ein Ausritt!!! Marcel ist mit Sómi unterwegs, begleitet von Blidfari von Flakkari und Anna.

 


Hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2015 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)