Skip to main content
11.04.15

Der Dísa-Reitkurs, der 7te ...!!!

 

... ist nun leider wieder "Geschichte"!! Er fand vom 11.-12.04.15 in Fohlenweide statt.

Das Wetter verwöhnte uns ebenso, wie die Köche Christel, Klaus, Ute, Geli und Janina und diverse Kuchenbäckerinnen!!!

Ein Hoch wurde nicht nur auf die rundrum perfekte Reitlehrerin Dísa ausgesprochen, sondern auch auf die Organisatorin Moni.

Das Theoriethema "Der Sitz des Reiters" war hochinteressant und informativ.

Tja, es gibt viel zu tun ...!!!!

Das haben nun alle Teilnehmer des Reitkurses nun auch in der nächsten Zeit, wenn sie das Gelernte weiter vertiefen wollen.

Der nächste Kurs im Mai wird erst einmal in Wallgau stattfinden. Die zahlreichen Teilnehmer von dort freuen sich besonders darüber ...!!!

 

 


Hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2015 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)