Skip to main content

Mit Fotos vom ......

  • 11.10.14: Ausritt von vier Zweibeinern und sechs Vierbeinern ...!!

Es immer wieder schön, neue Wege zu entdecken und vor allem auch neue Rastplätze ...!!! Toll war es ..!! Als Fotografinnen waren Andrea, Julia und Christel aktiv.

  • 12.10.14: Die letzten Grashälmchen werden verschmaust .....
  • 14.10.14: Ausritt von zwei Zweibeinern mit drei Vierbeinern ...!!

Diesmal war Saedis an Hákon angebunden unterwegs und Rita als Chefin unterher oder vorneweg - vor allem im Galopp. Zum Ende hin gab es eine kleine Rast, versteht sich .....!!  Uns allen hat es einen riesigen Spaß gemacht!!! Im Stall angekommen musste Saedis mit ihrem Freund Sómi ausgiebig Fellpflege betreiben ...

  • 24.10.14: Noch einmal neue Koppel .....:Dank dem guten Weidemanagement von Marcel zum Weideausklang noch einmal auf eine frisch nachgewachsene Koppel ...
  • 27.10.14: Morgenstimmung ....
  • 28.10.14: Warum panieren sich Schimmel bzw. Fuchsschecken besonders gut ...!!??
    Danke hier auch an Julia für die Fotos!!

 


Hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2014 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)