Skip to main content

Mit Fotos vom .....

 

12.05.14: Ovalbahntraining nach dem Islandurlaub von Lena mit Sigur vom Eisbach, er ist 6 Jahre jung und als ich zum Fotografieren kam, war er eigentlich mit dem Training schon fertig und ziemlich müde, aber Lena drehte noch netterweise ein paar Runden mit ihm.

 

14.05.14: Die wenigen trockenen und sonnigen Abschnitte des Tages lockten gleich mehrere Personen zum Training auf die Ovalbahn: Lena mit Máni vom Eisbach, Andrea mit Rita und Klaus mit Skáti. Moritz ging mit Rita und Naela (im Schlepptau) spazieren. Für Naela sozusagen ein "Krankenspaziergang" ...

19.05.14: Schmuserunde mit Fáfnir und Saedis ....

20.05.14: Juchhuh Koppelgang ..!

Nun war es soweit: Der 1. Koppelgang konnte starten und wie immer ist davor die Aufregung groß, wenn sie die Tore öffnen .... So richtig spektakulär war es eigentlich nur in der Stutenherde, denn hier gab es die erste Begegnung zwischen den beiden neuen Stuten Kinna vom Alt-Vogtshof und Nasa vom Köckhof und dem Rest der Herde ....

... und hinterher waren alle - auch durch die Hitze bedingt - völlig k.o. ..!!

 


Hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2014 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)