Skip to main content

Mit Fotos vom ....

  • 10.07.14: Julia und Sola sind in Fohlenweide "eingezogen" .... Wie schön!!!
  • 14.07.14: Besuch ist da!!!!! Wie schön ist es, Sómi einmal wieder zu sehen!! Riiiiiesig groß ist er geworden und ganz schön "mopsig" .... Rita erzählte ihm aber in der Reithalle, dass er ein kleiner Bube ist und ihr gehorchen soll und das machte er auch ganz brav!! Saedis war überglücklich, dass Ródi wieder einmal da ist ..!! Sie wich ihm gar nicht mehr von der Seite!!
  • 15.07.14: Besuch ist da!!!!!! Wie schön mal wieder die "Dänen" Tina, Kai mit Lotta, Emil, Kalle und Lasse in Fohlenweide begrüßen zu dürfen - den Vierbeiner Gosi nicht zu vergessen!!!Lotta ist nun ein richtiges Reitermädel geworden und konnte Skáti, der sich wieder vorbildlich verhielt, sogar tölten - ohne alles sozusagen ....!!!

 


Hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2014 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)