Skip to main content

Mit Fotos vom ...

  • 18./19.01.14: Reitkurs mit Herdis Reynisdottir - Dísa

Zum ersten Mal führte die Isländerin Dísa einen Reitkurs in Fohlenweide durch.

Ihr Wissen als Jungpferde- und Sportpferdetrainerin, Sport- und Gangrichterin, internationale Zuchtrichterin und internationale Reitlehrerin konnte sie auf sehr kompetente, angenehme und entspannte Art und Weise Pferden und ReiterInnen in Theorie und Praxis vermitteln.

Am Samstag bescherte uns Petrus nur nasskalte Nebelsuppe, wenig einladend zum Fotografieren - deshalb auch sehr geringe "Ausbeute". Der Sonntag war deutlich angenehmer, man konnte auch draußen sitzen, auf den Erfolg des Kurses anstoßen und dem Unterricht der anderen folgen ..!! 

Die Fotos ohne Logo verdanken wir  Moni, ebenso die Kursorganisation!!! Vielen lieben Dank!!!

Ebenfalls danke an die Köchinnen Judith, Ingrid und Elisabeth!!

Wir hatten viel Spaß, Erfolge und ein sehr harmonisches Miteinander im Kurs. Alle freuen sich über eine Fortsetzung der Basisarbeit ....!!


 

 

 

 


Hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2014 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)