Skip to main content

Mit Fotos vom ...

  • 01.02.14: Das Bilderbuchwinterwetter lockte uns zu mehreren Ausritten - hach war das schön im lockeren Schnee zu galoppieren ..!! Wir und die Vierbeiner hatten ihren Spaß daran ... - auch wenn es doch ganz schön anstrengend war ..! Neuzugang Isabel mit ihrem Dalvar von Mooskirchen bekam gleich einmal den richtigen Eindruck von unserem tollen Ausreitgelände ... Die frühlingshaften Temperaturen laden zum Dösen ein ...
  • 07.02.14: Rosadís vom Eisbach - noch nicht ganz sechsjährig - wird von ihrer Züchterin und Besitzerin Silke Veith trainiert: Eine Stute mit dem "besonderen Etwas"!! Richtig toll, was sie schon alles kann und dabei sehr, sehr lieb ist. Rosadís steht übrigens zum Verkauf!! Saedis fühlt sich in ihrer Herde sichtlich wohl ....
  • 09.02.14: Aprilwetter .....
  • ... und Trainingstag in Fohlenweide: Julia hatte eine Reitstunde mit Brana, Katrin trainierte deren Sohn Askur von Flakkari und Julian war mit seinem Neuzugang aus Island Sókn am Üben. Leider gibt es von den beiden nur ein paar "warming-up Bilder", weil nicht mehr Zeit zum Fotografieren war ...!! :-) Mysla und ihr Frauchen Julia freuen sich darauf, dass das Reiten wieder erlaubt ist  und die OP wegen der Periodischen Augenentzüdung erfolgreich verlaufen ist.
  • 14.02.14: Das warme Wetter macht müüüüde .....! Saedis und Dyrdlingur sind so nett miteinander befreundet ...
  • 15.02.14: Fühlingstag  ...
  • ... mit bis zu 16 Grad plus ..! Die Pferde und wir schwitzten ... Rita bekam von Andrea eine "luftige" Frisur verpasst und wir hatten Spaß an zwei gemeinsamen Ausritten .... uuund wen treffen wir auf einem Ausritt??? Unsere "alten" Bekannten Maria und Rainer, die mit ihren beiden Füchsen, die sie nun zuhause stehen haben, mal wieder in der "alten" Heimat die schönen Wege genossen!!

 


Hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2014 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)