Skip to main content

Mit Fotos vom ...

  • 07.12.14: Freude des zweiten Adventssonntages: Klaus durfte unseren Sómi vom Eisbach auf der Ovalbahn reiten. Ein wenig begleitete sie Anna mit Alvari von Flakkari dabei. Wir waren jedenfalls von Sómis Fortschritten hellauf begeistert! Danke an Marcel und Anna!! Ihr habt tolle Arbeit geleistet!!!
  • 12.12.14: Endlich Sonne!!! Nach gefühltem monatelangen Nebel nun endlich Sonnenschein und blauer Himmel - den ganzen Tag lang!! Die Pferde relaxten und genossen auch, wenngleich es natürlich letztlich viel zu warm für sie war. Mittags kletterte das Thermomenter auf plus 11 Grad. Sandra war auch eifrig beim Longieren ihrer Elia.
  • Das schöne Wetter musste ausgenutzt werden und Marcel mit Alvari von Flakkari und Anna mit Blidfari von Flakkari machten einen "Foto-Shooting"-Ausritt. 

 


Hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2014 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)