Skip to main content

Mit Fotos vom ....

4.Dísa-Reitkurs Dezember 2014

An zwei bzw. drei Tagen durften wir und weitere TeilnehmerInnen wieder den ausgezeichneten Reitunterricht von Dísa genießen. Zur sehr entspannten und angenehmen Kursatmosphäre hatten auch das schöne zumeist sonnige Wetter und selbstverständlich die hervorragende Verköstigung durch Pia, Moni und Bernhard seinen Anteil. Moni war als Kursorganisatorin wieder unübertrefflich!!

DANKE!!

  • Die Bilder von Tag 1 und Tag 3 findet ihr hier in diesem Ordner.
  • Die Bilder von Tag 2 findet ihr hier ...!
  • Als Fotografen betätigten sich zusätzlich zu uns auch Moni und Pia. Vielen lieben Dank dafür!!

Übrigens der  Termin für den nächsten Dísa-Kurs steht schon fest:

  • Samstag, 31. Januar 2015 und Sonntag 01. Februar 2015.

 


Hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2014 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)