Skip to main content

Mit Fotos vom ...

  • 11.10.13: Der erste Schnee ...!!

... kam wie schon vom Wetterbericht vorausgesagt bereits am Donnerstagabend bis Freitagvormittag. Auf den Straßen blieb er zum Glück noch nicht liegen, aber auf den Koppeln. Deshalb war zu ihrem Schutz (und auch zum Schutz der Pferde vor zu kaltem und nassem Gras) in der Früh keine Koppelgang angesagt, dafür gab es leckeres Heu.

Saedis war zum ersten Mal ganztags in der Herde. Es ging prima! Sie "bandelte" etwas mit den Burschen an und war sehr nett zu Dyrdlingur - und umgekehrt. Wir würden uns sehr freuen, wenn die beiden Freundschaft schließen würden!

  • 12.10.13: Text und Fotos folgen ...
  • 13.10.13: The next step ...!!

... reiten auf dem Platz, in Begleitung von Andrea mit Rita. Toll hat alles geklappt!!

In der Herde hat Saedis auch immer mehr einen Platz - ihr gefällt es sichtlich gut!

  •  15.10.13: Impressionen ...

...... vom Trainingstag mit Mjölnir vom Eisbach, Valtyr, Lögg von Flakkari, Gaedingur von Flakkari, Hákon von Berg und den Reiterinnen Silke, Moni, Beate und Katrin. Mit von der Partie waren natürlich auch Tilda und Mio. Der erst 4-jährige Mjölnir war erst zum zweiten Mal in seinem Leben auf der Ovalbahn und machte dafür seine Sache richtig gut!!! Auch Lögg hat noch nicht soviel Erfahrung und zeigte sich temperamentvoll, talentiert und kooperativ! Für alle also erfolgreich ..!!

Abends freuten wir uns sehr darüber, dass Dyrdlingur und Saedis zusammen von der Weide galoppierten und dann auch noch gemeinsam aus dem Tränkebecken tranken. Ihre Freundschaft scheint sich zu vertiefen!!!!

 


hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2013 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)