Skip to main content

Mit Fotos vom ...

  • 02.03.13: Immer noch Winter ...

... doch seine Kraft lässt schon etwas nach ...!! Wir genossen die Vorteile: Reiten im griffigen Schnee!! Rita war -wie in letzter Zeit öfters- als Handpferd mit von der Partie - Fáfnir als das dazu perfekt passende Reitpferd. Für die gemeinsamen Galoppaden war Rita, als der Fotograf schließlich dazu kam, nicht mehr ganz so motiviert, als in der Zeit davor - im Gegensatz zu Fáfnir. Das ist halt seine Lieblingsgangart!!! Klaus drehte nach seiner Reitkursstunde noch ein paar Runden mit India. Den Pferde schmeckt der frisch vom Dach gefallene Schnee.

  • 03.03.13: Die Sonne kam heraus ...

... und sogleich wurde uns allen nicht nur wärmer ums Herz ...!!! Der zweite Tag von Silkes Wochenendreitkurs ließ nun auch die Teilnehmer auf Ovalbahn und Platz trainieren - bei Sonnenschein umso schöner. Lena drehte mit ihrem gerade angerittenen jungen Wallach Sigur vom Eisbach zusammen unter der "Aufsicht" seiner Züchterin Silke (die Lind von Eisbach ritt) ein paar Runden auf der Bahn. Respekt, wie toll das der Bursche (und die Reiterin sowieso) meisterte!!! Yvonne trainierte Lipurtá von Flakkari sehr gekonnt im Rahmen des Reitkurses, ebenso Vroni ihre Pferde Kóki vom Eisbach (von ihm gibt es Bilder) und Hrappur. Nicht von allen Teilnehmern gibt es Fotos - beim nächsten Mal bestimmt ...!

Die drei Fohlis von Silke, die nun abgesetzt sind, durften mit Blidfari von Flakkari auf der Koppel um die Wette laufen. Wie immer, sehr lustige und nette Bilder ..

 

05.03.13: Winterfreuden ...

... hatte Beate mit Skáti und Hákon auf der schneebedeckten Ovalbahn und die Pferde angesichts des Sonnenscheins und den einschläfernden Plusgraden im Stall.

 


hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2013 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)