Skip to main content

Die Seite 1 vom Juni

Mit Fotos vom ....

  • 30 Juni: Gerade noch am letzten Junitag noch ein Fotobericht ...

Die Herden sind jetzt mittlerweile richtig ausgiebig vormittags und gegen Spätnachmittag auf der Koppel - eine schöne Zeit!!! Nach dem Koppelgang ist erst einmal verdauen und dösen in der Sonne (wenn sie mal tatsächlich scheint ...) angesagt. Unser Dyrdlingur grast mit Fáfnir momentan nach einer Augen-OP extra (siehe auch Kalenderblatt Juni) - den Ring hat er als Schutz umgebunden ...

Ródi ist ein Apportierkünstler - besonders gestern hatte er ganz viel Spaß die gelbe Fahne im Maul rumzutragen - zum Schrecken von Hákon und Skáti ... - heute war dieses Spiel leider nicht mehr so interessant ....

 


hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2013 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)