Skip to main content

 Mit Fotos vom .....

  • 16./18.07.13 Loftfari vom Eisbach ...

... ist derzeit mit bislang zwei Stuten zu Gast in Fohlenweide - leider sind noch keine "Action-Bilder" gelungen - es ist tagsüber einfach viel zu heiß. Dyrdlingur guckt neugierig zur Koppel, Hákon ebenso ...... Katrin trainiert mit Begeisterung Marcels Pferde ...

  • 20.07.13: Überraschung ..!!!

Bevor die Einsteller zum ersten Treff eintrudelten wurden sie davon überrascht, dass Martina und Marcel wie "die Wilden" Matten im Betonbereich des Offenstalls verlegten!!! Juchhuhhhh!!!

Da packten doch gleich viele an und alle drei Paddocks wurden fertig!! Nach dem Besprechen der Tagesordungspunkte des  Einstellertreffs mit den neuen Pächtern des  ISI-Stalls "Fohlenweide" Marcel und Elisabeth konnte das tolle Buffet (zu dem alle beitrugen) besonders erfreut und ausgiebig genossen werden!!!!!

Die Pferde nahmen nach den üblichen "Schrecksekunden bzw. - Minuten" ihren neuen Boden an ...!!!!! ... vor allem, als ein paar Lekkerlis darauf verteilt waren ..!! ;-)

Georg erfüllte sich und seinen Youngstern einen Wunsch .... !! :-)

  • 21.07.13: Kurze Trainingseinheit ...

... wegen der anhaltenden Hitze: Klaus ist mit Handpferden auf der Ovalbahn unterwegs und Jessi mit ihrer Lóa. Anschließend fuhren wir zum Islandpferdestall nach Etzenberg (ein Fotobericht folgt!!)

  • 22.07.13: Alltäglich ...

... ist nun der neue Bodenbelag im Betonbereich des Paddocks - Fáfnir findet ihn sooooo gemütlich, dass er gleich sein Vormittagsschläfchen dort abhielt! ... auch die "Erziehungsmaßnahmen", dass nur noch draußen (vorzugsweise im provisorisch angelegten Clo) gepinkelt werden sollte, zeigen gute Erfolge ...! Rita ist noch etwas "uneinsichtig" ...!! ;-)

 

 


hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2013 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)