Skip to main content
  • Mit Fotos vom ...
  • 03.02.12: Impressionen aus der Stuten- und Wallachherde
  • 06.02.12: Wunderschönes Licht in der Früh, dann ging es aber auch schon ganz flott nach Wallgau - deshalb nicht mehr Bilder
  • 09.02.12: Bunt gemixt ...

.. war das Wetter - mal herrlicher Sonnenschein, dann wieder trüb und leichter Schneefall. Es ging super gut zum Ausreiten und auch zum Reiten auf dem Platz, was hier Andrea und Hákon beweisen ...!!!

  • 13.02.13: Huch ...!

....... ein Marsmensch auf der Koppel oder eventuell ein UFO!!???? Die Herde war in "heller Aufregung" - und auch die Nachbarschaft geriet kurzzeitig in Auffregung -, als Beate von einem Regenschirm "behütet" - und was für ein schöner - die Mineralriegel verteilen wollte .... Am allermutigsten waren die Mädels, allen voran India. Bei den Jungs waren Skáti und Fáfnir am furchtsamsten ...

  • 14.02.13: Winterimpressionen .....

 vom Valentinstag, als es mal nicht schneite und zudem die Sonne scheinte ..!! Ólina war wieder einmal besonders ausgiebig beim Wälzen, während Hákon im Kreise seine Freunde ein Nickerchen hielt - beim ihm war dann ein kurzes Wälzen nach dem Aufwachen angesagt ..!

  • 20.02.13: Der Winter ...

hat uns weiterhin fest im Griff: Nachts und auch noch am Morgen schneite es ... - schön langsam reicht es ..!! Die Pferde stellen sich auch schon auf Frühling ein und haaaaaaaren!! Beate wollte mit Skáti ein Schneehindernis auf dem Reitplatz überspringen, aber der wählte den einfacheren Weg und galoppierte durch "das Hindernis" hindurch - typisch, Skáti halt!! ;-)))

 


hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2013 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)