Skip to main content

Mit Fotos vom ...

  • 24.02.13: Den Winter ...

.. konnten wir mit seinen Vorzügen auf einem tollen Ausritt zusammen mit Maria, Elisabeth und Marcel genießen. Für die Pferde und für Marias Rudi war es aber ganz schön anstrengend, denn zum Teil waren die Wege gar nicht gespurt, aber zum Glück kannten wir sie ja ...!!! Marcels Hündin Perla und Elisabeths Hund hatten auch total Spaß am Toben im Schnee.

Junghengst Mjölnir vom Eisbach und dann später Hengst Blidfari von Flakkari (zusammen mit den drei Youngstern von Silke) konnten die Koppel ausgiebig im Rahmen der Möglichkeite "genießen"- der tiefe Schnee war doch recht kräftezehrend und animierte nicht unbedingt zum Rennen. Bei den drei Herden war es ähnlich - nur ab und zu hatten die Jungs Lust zu Spiel und Spaß.

Marcel trainierte außerdem Alvari von Flakkari auf der Bahn - ein wahrer "Feuervogel!"

 


hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2013 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)