Skip to main content

Mit Fotos vom ...

  • 23.02.13: Hurrrrahhh ...!

.. die knackigen Minusgrade der vergangenen Nacht machten es möglich, dass der Boden schön gefroren war und die Pferde auf den Koppeln fetzen durften - was vor allem Hákon und Ólina mit Begeisterung taten - Skáti und India waren noch von ihrem Ausritt im Tiefschnee "völlig fertig" und hatten keine Lauflust mehr - im Gegensatz zu Frodo!!! Kaum dass sein Bauch über den Schnee reichte - er fetzte voller Begeisterung die Koppel hinauf und hinunter. Im Gegensatz dazu die Mädels - die wurden erst aktiv, als es hieß, wieder "nach Hause zu kommen". Aber die Jungs warren recht lustig drauf! Schön war auch, dass Púki recht aktiv war ...!!!

 

 

 


hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2013 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)