Skip to main content

 Mit Fotos vom Dezember ....

........ vom ersten Dezember und gleichzeitig dem 1. Adventssonntag. Bei unserem Adventskranz zuhause wurde das erste Lichtlein angezündet und bei Bilderbuchwetter tagsüber war es prima auf Ovalbahn und Reitplatz zu trainieren ...!!

Der Nikolausvorabend und -tag brachte stürmisches und sehr wechselhaftes Wetter: Die Pferde waren dadurch sehr munter!!! :-)

.... zum zweiten Advent!!  Julian mit der neuen Stute der Familie: Sókn, gesprochen Soog, sie ist acht Jahre alt und schon eine Elitestute - ihre Oma ist die berühmte Landsmot Töltsiegerin Kringla frá Kringlumyri ! ... - mehr Fotos bei Dezember 2.

Andrea, Thomas und wir hatten Spaß am Nikolausreiten - davon folgen noch mehr Bilder bei Dezember 2...!

 


hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2013 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)