Skip to main content

Mit Fotos vom ...

  • 07.04.13: Es muss Frühling werden ...!

... deshalb haben wir das große Tränkebecken, was bei den Pferden so beliebt ist, aufgestellt!! Bevor es überhaupt "in Betrieb" war, versuchten gleich Fáfnir und Ródi (der Jungspund ist seit Ostermontag wieder in unserer Herde) ihr Glück. Bisschen Geduld musste aber schon sein, dafür war der Genuss sehr groß, wie man unschwer bei Ródi erkennen kann ...!!!

  • 08.04.13: Spielratz Ródi ...

... bringt Schwung in unsere Truppe!!!

  • 10.04.13: Hilfe ein Ball ...!!

.. findet zumindest Hákon - ganz im Gegensatz zu India und Ródi ...

  • 14.04.13: Soooo warm ...!

... da ist ein Nickerchen das allerbeste ...!!

  • 16./19.04.13:

Die sommerlichen Temperaturen machten uns und die Pferde "schlapp". Bei Rita kam noch dazu, dass sie am vergangenen Wochenende erfolgreich mit Beate die Rittbegleiterprüfung bestanden hatte!! Da lässt es sich doch gut auf den "Lorbeeren" ausruhen!!

Jungspund Ródi gelingt es immer leichter, mit allen anderen in der Herde seine Schüssel in der vorderen Reihe zu "schnabulieren".

  •  21.04.13: Spaß mit einem "Viergänger" ...

... nämlich mit Beates Hákon hat Andrea immer wieder ...!!

  • 22.04.13: "Feuervogel" ..

... Alvari von Flakkari macht seinem Namen immer alle Ehre ...! Diesmal war Training mit schweren Boots angesagt ...

  • 24./25.04.13: Frühling, Frühling ...!

Das warme Winterfell bzw. die Reste davon werden nun mit aller Macht "losgelassen" ...! Die Hummeln freuen sich über die blühenden Bäume und Büsche ...

 

  • 28.04.13: Abendliches ...

... Spielvergnügen von Jungspund Ródi mit "Chef" Skáti ... (siehe auch Kalenderblatt April)

 

 

 

 


hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2013 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)