Skip to main content

Mit Fotos vom ...

  • 01.09.12: Juchuhh ...!!!

... die neue "richtig große" Koppel ist offen!! Wir hatten gar nicht damit gerechnet, dass die Pferde bis ganz nach hinten auf der Koppel rennen, so gibt es leider keine "Freudenhüpfbilder" von ihnen, als sie hinten angelangt waren, das war zu weit weg ... Egal, wir haben uns mit ihnen gefreut!!  Vor allem Klaus bekam den "Lohn" für seine stundenlange Zaunbauarbeit!!

  • 02.09.12: WE-Kurs mit Silke ..

... der zweite Tag. Gegen späten Vormittag verzog sich der Regen und die Sonne kam immer mehr heraus. Ein lustiges Treiben war bei den Zuschauern, denn zwei Babys und mehrere Hunde waren mit dabei.

Leider konnten nicht alle Kursteilnehmer fotografiert werden - vielleicht beim nächsten Kurs ...!!??

Für Hákon und seine Kumpel in Fohlenweide hießt am Ende des Kurstages wieder einmal für eine Zeit Abschied nehmen ...! Wir (und vor allem Orka und India) freuen uns jedenfalls schon auf seinen nächsten Besuch!!!

  • 03.09.12: Juchuh auch für die Stuten, aber vergleichsweise gemächlich machen sie sich auf den Weg zur großen Koppel ...
  • 05.09.12: Beate holt mit Vorliebe die Pferde "ohne großen Aufwand" ..

 


hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2012 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)