Skip to main content

Mit Fotos vom ...

28.10.12: Er erste Schneeeeeeeee ...!!!

Am Vorabend begann es schon zu schneien und das hielt die Nacht über an ... Die Pferde hatten ihren Spaß auf der Bahn und wir kamen auch ohne Winterbeschlag ganz gut zurecht. Seit ein paar Tagen sind Silkes Stuten und Fohlen wieder auf der großen Koppel eingezogen. Bisher war noch nicht geeignetes Fotografierwetter und heute gelangen mir nur ein paar Schnappschüsse "durch den Zaun." An diesem Wochenende ist Silke-Kurs und auswärtige Pferde und Reiterinnen waren in Fohlenweide zu Gast. Die Schneeschnuten von Doris Hannibal und Leikur sind doch besonders süüüüüß...

 

30.10.12: Impressionen von einem winterlichen Morgen in Fohlenweide ...

.. und somit der erste Schnee für Silkes Fohlen. Ganz schön anstrengend so ein Kälteeinbruch!!! Aber die Kleinen machten es sich gemeinsam gemütlich an einer windgeschützten Stelle in der Nähe der Hütte. Fáfnir und Skáti grasten neugierig in ihrer Nähe ...Väterchen Frost betätigte sich als Künstler ...!

 

 


hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2012 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)