Skip to main content

Mit Fotos vom...

  • 17.10.12: Besuch ist da ...!!!

.. quasi auf Gegen-Besuch trafen heute Hákon und Ródi aus Wallgau in Fohlenweide ein. Denkbar unspektakulär verlief die Begrüßung der beide Burschen durch die Herde - so wie erwartet halt ...!!! Eine kleine Freundschaft je zwischen Rita und Ródi und zwischen Fáfnir und Ródi  schien zu anzubahnen - aber mal sehen, was die nächsten Tage bringen wird! Hákon erneuerte gleich mal wieder seine Freundschaft zu India und zu Orka.

Ein kleiner Blick diesmal auch auf die anderen größeren Herden von Fohlenweide als es mittags von der Koppel nachhause ging.

Auf seinem Ausritt heute in Begleitung von Fáfnir hatte sich der vierjährige Jungspund Ródi jedenfalls bestens geschlagen ....

  • 18.10.12: In der Früh´ auf der Koppel ...
  • 19.10.12: Impressionen des Tages ...

In der Früh´ mit wunderschönem Sonnenaufgang -- Ausritt mit Klein-Ródi mit Begeitung der strengen Tante Rita  - mittags wird die Herde hereingetrieben und dann sind alle erst einmal müüüüde oder es wird Fellpflege getrieben ...

 


hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2012 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)