Skip to main content

Mit Fotos vom ....

  • 02.11.2012: Spaziergang ....

 ... im Abendlicht. Jessi und ich machten noch einen kleinen Spaziergang über die Koppel und wurden mit den letzten Sonnenstahlen belohnt. Hilda wurde natürlich auch "belohnt" - mit etlichen Streicheleinheiten - die sie sehr genießt - und je einem Leckerli, die sie auch sehr genießt ...!!!

  • 08./09.11.2012: Herbstlche Impressionen ...

... im Morgen- und Vormittagslicht. Aus und vorbei: Die Koppelsaison 2012 ist nun um - die Koppeln haben nun die verdiente Pause ...!! Ausgiebig und lange Zeit durften unsere Pferde die Koppeln von Fohlenweide genießen - eine wunderbare Zeit war es. Die Umgewöhnung finden die Pferde nicht so toll - sehnsuchtsvolle Blicke wandern ´gen Koppel ...

Anderes Bild auf der großen Koppel, wo sich Stuten und Fohlen noch am Gras laben dürfen. Es ist so schön, wie gut sie es haben. Eine "Aufwach-Sequenz" gibt es von Jósteinn vom Eisbach - er machte eine richtige Show daraus ... Schließlich wurde auch die Wassertonne aufgefüllt ... - lecker!!

 


hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2012 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)