Skip to main content

Mit Fotos vom ...

  • 01.11.2012: Besuch ...

... bei Silkes Rasselbande in Fohlenweide. Vier zauberhafte Fohlen (Gráfaxi vom Eisbach, Jósteinn vom Eisbach, Irja vom Eisbach und Grimur vom Eisbach) und ihre Mamis bevölkern die große Koppel und zudem sind natürlich einige schon etwas "reifere" Tanten mit dabei. Hilda vom Eisbach ist ja immer sehr sehr rührend und begrüsst mich persönlich .... - oder sollte sie das Leckerli meinen!!??

Fressen und schlafen stand heute auf dem Programm - der Winter hat sich erst einmal wieder verzogen und warme 11 Grad waren es mittags .. - insofern kein Wunder ... *gähhhhhn!!!

  •  02.11.2012: Besuch II ...

... Ein Besuch zum "Seele-baumeln-lassen" war auch heute wieder der Aufenthalt bei Silkes Fohlen, Mutterstuten und "Tanten" ...!! Das Highlight schlechthin war aber wiederum Hilda, die auf meinen Ruf hin (sie konnte mich nicht sehen!!) um die Ecke der Hütte lugte und dann schnurstrackts zu mich hoch kam und mich (und das Leckerli ... ;-)) begrüßte ...! Fetsi gucke auf der anderen Seite der Hütte heraus, aber das war es auch schon ...

Bei den Fotos sieht man deutlich, wie plötzlich die Sonne heraus kam .....

Irja und Grimur machten sich mal selbstständig und ich folgte ihnen vorsichtig - Hilda im "Schlepptau" - plötzlich sause sie hinter mir hervor und jagte die beiden Kleinen wieder zur Mutter-Kind-Gruppe zurück .. Leider war ich so überrascht von der Aktion, dass ich die erste Fotos vermasselte ...

 


hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2012 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)