Skip to main content

Mit Fotos vom ...

26.05.12: Sonnig und windig ...

... richtig angenehme Temperaturen um die 20 Grad machten Pferden und Reitern Spaß ...!! Gutes Wachswetter lässt das Gras sprießen - die Pferde (und uns) freut es ..! Das Kalenderblatt vom Mai ist "entstanden" ..!

 

28.05.12: Juchhuhh ...!!!!

... Hákon und Ródi sind für ein paar Tage zu Besuch nach Fohlenweide gekommen!! In der Herde gab es kaum Aufregung deswegen, nachdem beide Burschen ihre Plätze in der Rangfolge kennen und akzeptieren.  Ródi ist seit seinem ersten Besuch im November 11 ein ganzes Stück "erwachsener" geworden, aber weiterhin verspielt wie eh und je. Ein wenig schaffte er es ja, Fáfnir zum Spielen zu animieren - mal sehen, was diese Woche noch zu beobachten ist!

Klaus war wieder einmal mit Handpferden auf der Bahn unterwegs - Rita war etwas "bissig" ...!

 

29.05.12: Endlich ..!!

... darf Byrta wieder zu Lóa und auch zu den (für sie neuen) Mädels. Wochenlang musste sie in der Klinik nach einer Beinverletung zubringen. Unglaublich mit welcher Geduld diese schwere Zeit diese Stute durchstand. Jetzt genießt sie ausgiebigst die Fellpflege mit Lóa ...

Ródi spielt ein Runde mit Dyrdlingur ....

 

 

 


hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2012 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)