Skip to main content

Mit Fotos vom ...

 

13.05.12: Nach dem verregneten Samstag ...

 

.. mit idealem ISI-Ausreitwetter (endlich mal kühlere Temperaturen und Regen und ein kühles Windchen) war heute Arbeit auf der Ovalbahn angesagt. Skáti hatte es besonders "wichtig" und wollte am liebsten nur "fetzen" - aber da konnte India als Handpferd locker mithalten und so hatten die Drei ihren Spaß! Hinterher konnten die "heißen" Hufe gut in der großen Pfütze "abgekühlt" werden ....! Maria hatte wieder viel Vergnügen beim Reiten ohne Sattel und Hugi findet das auch ganz prima ...

 

14.05.12: Lecker ...

..schmeckt das Gras - ein Handyschnappschuss!

 

17.05.12: Spaß ...

 ... beim Handpferdereiten !! Für Fáfnir war neu, dass India sozusagen an ihm "dranhing", aber wie erwartet, war das kein Problem ..!!

 

19./20.05.12: WE-Reitkurs mit Silke ...

Hier nun ein paar Impressionen  ...!! Diesmal waren die Youngster bei den Teilnehmern fast in der Überzahl und Klaus war durch Oskar auch nicht als Reiter alleine ...! Stephanie nahm mit großer Begeisterung mit Sómi-Vollbruder Bráinn vom Eisbach (*2006) am Kurs teil. Er wurde ja erst letztes Jahr kurz angeritten und war 2012 drei Monat zum Beritt bei Silke. Toll war es, was er und Stephanie zeigten!!!

Moni war mit Hákon und Valtyr (ein Neuzugang aus Island) aus Wallgau angereist, wobei nur Hákon am Kurs teilnahm - richtig viel gelernt hat der Bursche in der Zwischenzeit. In "seiner" Herde war er gleich wieder willkommen, wie wenn er überhaupt nicht weg gewesen wäre - das ist wirklich schön zu beobachten!! Er und wir grüßen gleich auf diesm Weg seine Beate!!!

Hengst Hrammur frá  Blesastöðum freute sich nach getaner Arbeit übers Toben auf der Koppel!

 

 


hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2012 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)