Skip to main content

Mit Fotos vom ...

29. und 30. April: Auf in den Mai ...!

Der Löwenzahn schmeckt Skáti besonders gut und Sprünge in den Wonnemonat Mai von Dyrdlingur, India, Fáfnir und Skáti. India und Dyrdlingur waren diesmal für ihre Verhältnisse super-gut und waren dementsprechend richtig beseelt bei der Arbeit, Fáfnir war eindeutig wieder unser "Springkünstler" - Skáti hatte nicht so richtig Lust ...!

 

01.Mai: Sonnenschein und ....!

... und das Winterfell bzw. was davon übrig ist, juckt halt noch - Fáfnir macht häufig Fellpflege mit Ólina - die beiden mögen sich!

Klaus bestellte sich ein schönes Töltbild vom Handpferdereiten mit Orka und India - voilà hier ist es ...!!! :-))) Die beiden Galoppbilder sind dann die "Dreingabe" sozusagen!!!

 

06. Mai: Juchhuhh ...!

... es geht auf die Koppel!!! Aber das Gras ist einfach viel zu lecker, als man da die Zeit mit Rennen verbringen möchte ... ! Einzig Lòa rannte in der Stutengruppe flotter auf das Grün, bei den Burschen waren es Frodo und Hugi, die Lust auf ein paar lustige Bocksprünge hatten. Fototechnisch gesehen bekommt ihr viel von den Bewegungen mit - dank "Bewegungsunschärfe" ...!! ;-)))

 

09./10. Mai: In der Früh ...

...... heißt es warten auf den Futtermeister Silvio - Hugi versorgte sich sozusagen mit ein paar Häppchen vorneweg, bis es soweit ist und grüßt natürlich seine Maria an ihrem Geburtstag!!! Die Lichtstimmungen sind morgens phantastisch, vor allem, wenn die Sonne scheint ...

 

 


hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2012 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)