Skip to main content

Mit Fotos vom ...

  • 20.03.2012: In der Früh`..

.. gibt es immer wieder ein Spielchen zwischen den Buben und zudem sehr schne Lichtstimmungen ....

  • 24.03.12: Geschenkter Tag ...!

... mit Sonnenschein (vor dem Regen), kleiner Bodenarbeitslektion von Alma mit Paule, lustiger Runde mit Weißwurstfrühstück und gemeinschaftlicher Ausritt von Alma, Andrea, Jessi, Klaus und Thomas. Super-schön war es, bekundeten alle!!! Jerry genießt den tollen Schlafplatz mit Ausguck von oben - wenn er mal nicht schläft und grüßt natürlich auch wieder seinen Walter.

  • 25.03.12: Soooooo müde ...

... ist Skáti nach getaner Arbeit!! :-)))  Auch am Sonntag herrliches Frühlingswetter, das Maria gleich zum Handpferdreiten auf der Bahn nutzte.

  • 31.03.12: Der letzte Tag im März ...

... verwöhnte uns mit schönem Frühlingswetter. Zeit und Gelegenheit gab es, Klaus und Andrea bei ihren Ausritten zu fotografieren .... - hier jetzt mal eine kleine Kostprobe davon. Neue Pferde gibt es auch in Fohlenweide, mit sehr netten Besitzern. Konik Oskar und Isländer Skuggi von Ellenbach kamen in die Burschenherde - die "Großpferde" bezogen die Boxen in den Holzhütten. ..... uuuuund der erste April ist ja ein "Jahrestag" für uns: 6 Jahre sind wir nun mit unseren Pferden in Fohlenweide!!! Anlass für Klaus auch etwas Neues auszuprobieren - nämlich mit 4 Pferden gleichzeitig auf der Ovalbahn zu reiten ... Mehr davon dann bei April1

 


hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2012 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)