Skip to main content

Mit Fotos vom ....

 

14.03.12: Happy Birthday ...!

Im wahrsten Sinne des Wortes - herrlicher Frühlingsausritt zusammen mit Klaus und Beate und unseren lieben Vierbeinern Fáfnir, Skáti und Orka - herzlichen Dank an Alma an das schöne Erinnerungsbild!!! Anschließend kleines Training auf der Ovalbahn mit Rita, Dyrdlingur und India uuuund Alma und ihr toller Hengst Valur zeigten, was mit Können und viel Vertrauen auch mit so einem jungen Burschen alles erreicht werden kann!!!

Von unserer geliebten Rita verschmitzte Augenblicke ...

 

17.03.12: Der Abschied naht ...!

Leider verlässt uns Alma mit ihren lieben Vierbeinern zum Ende des Monats, da dies die neue Arbeitsstelle einfach fordert. Aber das schöne ist, dass sie dort all ihre Pferde unterbringen kann. Wir werden sie besuchen und berichten ...!! Auf der Ovalbahn präsentierte sie die gesamte "Rasselbande"!

 

18.0.12: Frühling ...!!

Auch am Sonntag wunderschönes Wetter und zudem action bei der Stutenherde von Silke, denn Lind vom Eisbach und Rosadis vom Eisbach kamen nach einer Zeit wieder in die Herde zurück. Grund genug, über die Rangfolge zu diskutieren - Rosadis zeigte dabei wieder einmal, wie toll sie steigen kann ...

Klaus trainierte Dyrdlingur auf der Ovalbahn und Maria hatte mit ihren beiden Burschen Hörvar von Oberbiberg und Brynja Reitunterricht bei Silke. Den 5-Gänger Hörvar kennen wir ja schon von etlichen Turnieren, bei denen er stets sehr erfolgreich abschneidet.  Marias Rudi lief  ausdauernd mit Hörvar um die Wette ... - ein Spaßhund par excellence !!

.... und Almas Bliki döste in der Frühlingssonne im Paddock, derweil sich sein Halbbruder Brynja in der Reitstunde anstrengen musste ...! ;-))

 

Forts. folgt ... 

 


hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2012 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)