Skip to main content

Mit Fotos vom ...

  •  02.07.12: Kumpel unter sich ...!

Klein-Ródi mit den "Onkeln" Skáti und Dyrdlingur ... Ródi hat eine äußerst geschickte Art mit den älteren Pferden umzugehen. Fáfnir hat ihn in der Zeit seines Aufenthaltes auch immer wieder "unter seine Fittiche" genommen ... Beate und Fáfnir lieben es gleichermaßen, wenn er ohne Sattel geritten wird!!! Das klappt auch bestens im Gelände ....

  • 08.07.12: Unterricht ...

In Fohlenweide bekamen  Sómis 6jähriger Vollbruder Bráinn vom Eisbach und seine Besitzerin Stephanie Unterricht und ebenso Julian mit seiner sehr erfolgreichen Stute Smáhildur vom Eisbach. Immer besser werden die beiden -wir drücken ganz feste die Daumen für die DJIM!!!

  •  10.07.12: Am frühen Morgen ...!

... Genuss pur: Saftiges Gras, ein mildes Lüftchen, ein wenig Sonnenschein - herrlich!!

  • 23.07.12: Wir gratulieren ...!

... unserem Tierpfleger Robert, der aus Ungarn stammt, zum 25.Geburtstag!! Boldog születésnapot! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Robert und sein Freund Victor kochten voller Begeisterung und Können im Reiterstüberl und luden uns Einsteller zu einem ungarischem Essen ein. Es schmeckte super-lecker! Unsere Rita ist ja ein "Bierfan" - zur Feier des Tages durfte sie mit "echtem" Bier mit Robert anstoßen ....!

 


hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2012 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)