Skip to main content

Mit Fotos vom ...

  • 01.07.12: Sommer ......... !!!!

..... mit aller Macht!! Wir stöhnen dieser Tage ganz schön unter den Temperaturen und die Pferde sind sehr von den Bremsen und Fliegen genervt ...! Reitkurs mit Silke war am 01.07.12 angesagt und mit 14 Teilnehmern war der Kurs ganz schön voll ...

 

- leider gibt es nicht von allen Teilnehmerinnen ein Foto ...! Das ist ja nicht "schlimm", denn die Lernerfolge und Impulse des Kurses bleiben euch ja sowieso erhalten!! Danke Silke - wie immer hattet du sehr zufrieden "Kundschaft"!!

 

Ein sehr, sehr leckeres Mittagessen zauberten Jessi und Erica, viele lieben Dank dafür!!

Mit dem Wetter ging es heute ganz gut, denn es wehte immer wieder einmal ein frisches Windchen und am Nachmittag entlud sich das Gewitter, das man von der Ferne hörte erst einmal woanders.

Sehr schön für uns war und ist, dass Beate und Moni mit drei Pferden aus Wallgau kamen und dass Hákon und Ródi noch ein paar Tage in Fohlenweide bleiben.

 

 


hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2012 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)