Skip to main content

Mit Fotos vom ...

 

21.02.12: Jux und Tollerei ...!!??

... am Faschingsdienstag ...!!?? Nein - nur ein bisschen, denn als unsere Herde wieder von der Koppel sollte, da spielten sie mit mir "Fangen" - gerade lustig war es. Schließlich halfen Gaby und Maria - vielen Dank dafür!! Ansonsten genossen es die Pferde in der Sonne zu dösen, ein wenig den leckeren Schnee zu naschen oder sich zu wälzen, denn das Winterfell juckt mittlerweile wohl ganz schön ...!!

 

22.02.12. Ein schöner Sonnentag ...!

... war der Aschermittwoch!! Mit Minusgraden begann er und am Nachmittag war es bereits über 10 Grad plus -- es taut also ganz eifrig. Ein kurzer Koppelgang zum Wälzen und ein wenig zum Laufen - nicht so ganz lustig wie gestern, denn heute hatten alle schon gearbeitet. Beate war wieder einmal da und Skáti und Fáfnir genießen das besonders ...!!!! Ach ja, und Jerry grüßt den Walter!!

  • Forts. folgt ...

 


hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2012 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)