Skip to main content

Mit Fotos vom ...

  • 14.12.12: Deutlich wärmer ...

.. aber doch noch winterlich von der besten Seite: Super griffiger Schnee auf Ovalbahn und Platz, da kamen auch die Pferde mit ihren Sommerreifen noch bestens zurecht ... Nina hatte sehr viel Freude an Púki, Klaus an India und Dyrdlingur -- von den weiteren Reiterinnen plus ihren Pferden gibt es leider keine Fotos.

Jósteinn vom Eisbach probierte am Tränkebecken mal ein Fußbad - es war sehr, sehr drollig ihm zuzuschauen, wie er zu tun hatte, das Bein wieder herauszukommen ..!!

  • 23.12.12: Alles weg ...!

Der Föhnsturm gab sozusagen noch den letzten "Kick" - der Schnee ist nun fast vollständig weg - schade!! Es gibt ein paar "tredige" Sturmfrisuren zu bewundern ... Mysla hat nun ihre Klammern (sie hatte eine Verletzung unterm Auge) entfernt bekommen und der Heilungsprozess kann weiter fortschreiten.

Neue Poster fürs Reiterstüberl ...

 


hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2012 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)