Skip to main content

Mit Fotos vom ...

  • 11.08.12 : Spieletag ...!

Etwas Bodenarbeit und etwas Arbeit auf der Ovalbahn war angesagt und vor allem wurde mal wieder unser Podest aufgebaut ....!! Zu aller Freude!!!! Vor allem Fáfnir war kaum zu bändigen, er wollte immer und wieder hinauf ...! Skáti hielt es mit seiner Reiterin Andrea am längsten oben aus - er wurde auch gebührend von uns bewundert!! Schließlich hatte Andrea ziemliche Rutschprobleme und dann musste er doch runtergehen ..... War wieder einmal ausnehmend schön!!!

  • 13.08.12: Früh am Morgen ...

.. je nachdem auf welcher Koppel ...! Bei unserer Herde schon Sonnenschein und toller Blick auf die fertigen Heuballen - bei der Stutenherde noch malerisch Hell-Dunkel-Tönung. Byrta und Mysla verstehen sich weiterhin bestens ...!!

  • 15.08.12: Foto-Session ...

oder Black&White (zumindest teilweise   ;-)): Fellpflege von India und Hákon ---- Auf der Ovalbahn unterwegs sind Byrta und Hákon ---- Hákon und Byrton stellen sich der Fotografin uuuuund Mysla hält ein kleines Nickerchen in der neuen Heimat und nach dem Wälzen muss "dame" sich ausgiebig schütteln ....!!

  • 16.08.12: Noch kurz ...

.. vor dem Abflug zum Urlaub nach Island ein kleiner Ausritt - danke an Beate für das Foto!!

  • 29.08.12: Diverses ...

.. stand auf der Tagesordnung: Gemeinsamer Ausritt mit Beate und Bósi, dem Endlostölter, dann Training auf der Ovalbahn von Klaus mit Handpferden á la Island und Beate mit Móna (ebenfalls einer Endlostölterin und Mama ihres bezaubernden Ródi), dann mit Skáti und Hákon und Eva mit ihrem Nonni.

 


hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2012 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)