Skip to main content

Mit Fotos vom ...

  • 21.04.12: Frühlingsvergnügen  ....

... mit Ausritten und Spaß auf der Ovalbahn - so nach 4 Wochen Reitabstinenz sind drei Schrittrunden eine "Offenbarung!". Hugi erwies sich wieder einmal als perfektes Familienpferd: Der Papa wird von der Tochter longiert und Rüde Bambam darf auch mit aufs Pferd! Ein Hoch auf Hugi!!!!!! Silvio hatte Unterstützung durch Jerry beim Füttern der Pferde und fuhr gleich einmal mit der Heuschubkarre mit ...!! :-))

  • 22.04.12: April, April ..!

... der weiß nicht, was er will ..! Dieses Sprüchlein traf hervorragend zum Wetter des Sonntags: Regen, Hagelschauer, Sonnenschein und ein frisches Windchen - alles war geboten! Auf der Ovalbahn war "rushhour" - etliche Reiterinnen und Reiter trafen sich dort mit ihren Pferden ...! Diese fanden das "isländische" Aprilwetter sehr, sehr lustig und waren bestens aufgelegt ....

  • 25./26.04.12: Der Frühling ...

... ist nun endgültig eingeläutet, denn Klaus stellte das große Tränkebecken im Paddock auf. Es wurde gleich von Fáfnir und Rita "ausprobiert". Die letzte Karottenlieferung wurde großzügig in der ganzen Herde verteilt - bei den warmen Temperaturen halten sie sich nicht mehr sehr gut. Gestern spielte Fáfnir sein Lieblingsspiel an der Wassertränke: Apfelfischen. Er ist da mittlerweile sehr geschickt und unglaublich ausdauernd. Rita half ihm ein wenig, bis sie von Skáti "vertrieben" wurde, aber der konnte nicht wirklich etwas mit dem Spiel anfangen, sondern gähnte und gähnte bzw. flehmte so vor sich hin .......! Jerry wollte bei dem lustigen Treiben auch nicht fehlen und kam (nach verspeisen seines Futters) auch in den Paddock dazu. Das macht er eigentlich sehr selten - er grüßt natürlich wieder einmal Walter!!!!

 

 


hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2012 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)