Skip to main content

01.04.12: Sechs Jahre in Fohlenweide ...!!!

Anlass für Klaus, etwas Neues mit vier von unserern Pferden auszuprobieren .. Wir und unsere Pferde sind sehr froh und glücklich in Fohlenweide sein zu können - Danke an Silke und Georg, dass ihr den Stall betreibt und danke an Silvio, der Stall und Koppel und Ovalbahn und, und ... auf das beste meistert!!

 

02.04.12: Foto-Session ...

... mit Fina vom Eisbach (unverkennbar eine Vollschwester von Máni vom Eisbach) und Geysir vom Eisbach ...! Silke präsentierte ihre Youngster auf der Ovalbahn ... Bei dem schönen Wetter legt jeder auch immer einmal ein Nickerchen ein - hier Ólina und Orka.

 

05.04.12: Skáti ...

... freut sich, wenn Beate da ist - über Hákon natürlich auch, nachdem er ihm ja auch so brav folgt ...

 

06.04.12: Ade und Herzlich Willkommen

Ade an Alma und ihre tollen Pferde (heute verließen vier den Stall und wurden zum neuen Hof geritten - eine Freundin unterstützte Alma dabei) und morgen werden Valur und Bliki folgen. Es ware ein schöne, interessante und lehrreiche Zeit mit Alma. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in ihrer neuen Wirkungsstätte!!

Willkommen an Hera vom Lipperthof, Drottning von Nettelstadt und Alka vom Hausruckhof und Dorothea und ihren Mädels - ihre Ankunft machte natrürlich auch gleich die "Nachbarschaft" etwas rebellisch.

"Ein Hoch" wie immer an Frodo ...!! - der leidenschaftlich gerne mit Nonni spielt.  Oscar und Skuggi gewöhnen sich immer besser ein - "kleben" aber immer noch sehr aneinander ..

Beate hatte nutzte gleich Hákons "Urlaub" in Fohlenweide und nahm eine Reitstunde bei Silke und ich ebenso, denn Fáfnir kam in den Genuss einer Berittstunde im Gelände - leider verpasste ich es, die beiden unterwegs zu fotografieren ...

  • Forts. folgt

 


hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2012 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)