Skip to main content

Mit Fotos vom ....

01.10.11: Herbstgenuss ...!

... waren nicht nur Beates Zwetschgendatschi und Ingrids Käsekuchen, Silkes Reitkurs war es ebenso ...! Das Wetter war phantastisch, die Sonne meinte es fast zu gut mit uns, aber nun denn. Jedenfalls erzielten wieder alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer aufbauende Fortschritte und "nachreitbare" Tipps für die Arbeit der nächsten Zeit. Danke, Silke!!

02.10.11: Herbstgenuss II ...!

... und auch am zweiten Kurstag war wiederum Schlemmen (Dorits Lasagne ein Gedicht!!) und Reiten mit tollem Unterricht angesagt ...!! :-)) DANKE!!

03.10.11: Herbstgenuss III ...!

... waren am freien Montag unser gemeinsamer Ausritt mit Olina und Tina, dann das Ovalbahn-Grastraining von Klaus und Andrea und schließlich der Besuch von Tina und Kai und Lotta und Emil und Kalle und Lasse. Wir alle hatten unseren Spaß beim Reitvergnügen der drei "Großen". Andrea entpuppte sich wieder einmal als perfekte "Kinder-Animateurin" uuuuuuuuuund Skáti als verlässliches "Kinderpony". Wir waren mindestens ebenso so stolz auf ihn, wie er auf sich selbst ........!! ;-))

08.10.11: Iiiiiiiii Schnee ....!

... und immer wieder Regenschauer und gerade noch 2 Grad plus, das war das Wetter am heutigen Samstag! Wir hatten allerdings bei unseren Ausritten richtig Glück und wurden fast nicht nass. Die Pferde fanden das Wetter natürlich richtig "isländisch" und waren bestens aufgelegt. Dies zeigte sich auch bei einigen "Rennereien und Hüpfereien" auf der Koppel von allen drei Herden - aber wie das Schicksal so manchmal spielt- die große Kamera war dann gerade nicht zur Hand und wir waren gerade nicht da ...! Insofern gerade mal ein paar Schnappschüsse von der Stutengruppe ...

Herzlich Willkommen an Neuzugang Alma mit ihrem Junghengst Valur, der gestern in der Nacht von Island kam!!!

Hier seine Abstammung:

Valur frá Efra-Langholti IS2006188226

F: Krummi frá Blesastöðum 1 A
Ff: Kraflar frá Miðsitju
Fm: Raun frá Húsatóftum
M: Venus frá Reykjavík
Mf:Andvar frá Ey
Mm: Ísold frá Gunnarsholt

 


hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2011 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)