Skip to main content

Mit Fotos vom ..

01.11.11: Immer noch toller Herbst ... !!!!!

 

Wir hatten heute Vormittag einen tollen 2h Ausritt - 3 Reiter mit 6 Pferden. Leider keine Fotos, da keiner eine Hand frei hatte ...!! ;-))


Am Spätnachmittag gab es noch Reitunterricht von Silke und Fohlenverstärkung auf der Stutenkoppel.
Wir hätten früher da sein müssen. So wie die Fohlen verschwitzt waren, muss dort einiges los gewesen sein!!
Aber ein paar gemütliche Bilder in der Abendsonne sind besser als nichts ...!!!

Folgende Fohlen sind nun gekommen:

Eistla, die Fuchsfalbstute-eine Tochter von Sjóli frá Dalbae und der Graufalbstute Gylling Híma, die Fuchsstute mit Stern-eine Tochter von Thróttur frá Hvalnesi und unserer Hilda Nona, die Rappschimmelstute-eine Tochter von Krummi frá Blesastödum (Auch Vater von

           Valur) und Lind

braunes Stutfohlen-noch ohne Namen-Tochter von Fannar frá Kvistum und der Lofti Mutter Fetsi.

 

02.11.11: Wunderbare Lichtstimmungen ..!

Häufig ist es bis Sauerlach in der Früh neblig und in Fohlenweide sonnig - herrliche Lichtstimmungen sind dann zu sehen!! So auch heute ..!! Silkes Rasselbande ist immer noch "nass" (zumindest oberflächlich ...). Eine Stippvisite bei den Kleinen musste heute unbedingt sein!! Die allerhübscheste und zutraulichste Fohlendame ist die Braune, die noch keinen Namen hat. Sie ist zum Dahinschmelzen!! *** 

05.11.11: Sommer im Herbst ...!

 

 .. eigentlich war es heute eher ein Sommertag bei plus 19 Grad. Unsere Pferde sahen auch "wie geduscht" nach den Ausritten aus - trotzdem waren sie recht lauffreudig und mit Spaß dabei!! Als unser Ritt an der Koppel vorbeiführte, auf der die Stuten-,Fohlenherde von Silke steht, liefen die Kleinen ein Stück mit - tolle Tölter sind das!! Als ich dann später mit der Kamera zu ihnen kam, waren alle mehr oder weniger am Dösen. Die Kleinen waren zumindest neugierig und so kam ich zu den Portraits ...

06.11.11: Sonniger Herbsttag ...!

.. mit etwas angenehmeren Temperaturen als gestern - besonders "lustig" waren vor allem Skáti und India beim Ausritt - man hätte meinen können, es wären nur ein paar Grad.

Rita bekam heute ein besonders "2. Frühstück" serviert.

Byrta und Jessi hatten eine Reitstunde bei Silke - richtig toll, wie die beiden immer besser miteinander werden und sich prima verstehen!! Anschließend war natürlich ein Besuch bei Silkes Rasselbande auf dem Programm, aber angesichts der Temperaturen hatten sie nicht so die große Lust am Laufen und Mio sollte auch nicht zuviel treiben - insofern ist die Fotoausbeute nicht sooo riesig. Klar steht man auch als Fotograf "immer an der falschen Stelle" ...!

 


hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2011 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)