Skip to main content

Mit Fotos vom ....

  • 15.03.11: Guck, guck ...!

... bei den Stuten und den Jungpferden bzw. Fohlen wurden ein paar "Blicke" eingefangen und auch bei uns am Stall. Angesichts des warmen Wetters waren eigentlich so ziemlich alle Pferde am dösen - Skáti und Hrafnar machten da eine Ausnahme und legten mal ein flottes Spielchen zwischendurch "aufs Parkett".

  • 20.03.11: Wiederholung ..

....unseres Freilaufprogramms vom vergangenen Sonntag - allerdings mit dem Unterschied, dass es heute nach den Regengüssen der letzten Tage natürlich nicht staubig war. Vier- und Zweibeiner hatten wieder ihre Freude ...!

  • 21.03.11: ...

.... uuuund nachdem die Temperaturen offenbar im Plusbereich bleiben- stellte Klaus das große Tränkebecken bei uns im Paddock auf ...! Hákon kannte es ja noch nicht und war etwas beunruhigt - ganz im Gegensatz zum Rest der Herde - und dann dachte er sich, ist doch alles oK!! und trank nach Raffi als zweiter!! ;-)) Hiermit Grüße an Beate!!!

  • 22.03.11: Frühling, Frühling ...!

.... die Sonne erwärmte die Luft schließlich auf so um die 12 Grad plus und viele Burschen wurden von der "Frühjahrsmüdigkeit" übermannt ...! Na ja, sie haben ja alle noch ganz schön viel Pelz drauf - die Zeit des Fellwechsels ist einfach anstrengend. Familienzuwachs gibt es seit vier Wochen bei Christine und Paul. Zuerst übers Internet, dann mit dem Flugzeug aus Sardinien flog "Merlin" in ihr Herz. Mittlerweile hat sich der 2jährige auch schon ganz gut eingelebt und findet nicht mehr alles total aufregend und stressig!

  • Forts. folgt

 


hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2011 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)