Skip to main content

Mit Fotos vom ...

  • 12.03.11: Frühlingshaft ...

Herrliches Ausreitwetter und auch bestes Wetter auf der Ovalbahn zu trainieren. Eine von Silkes Stuten meinte sogar, es wird Zeit, sich auch die Beine abzukühlen - jedenfalls strampelte sie mit einiger Ausdauer mit dem linken Vorderbein im Tränkebecken herum! ;-))) Hugi vom Eisbach ist ja so ein gelassenes, liebes Pferd - er trägt gerne immer wieder einmal Bambam auf dem Rücken spazieren!! ;-))))

  • 13.03.11: Etwas trübe ...

... war nur das Wetter. Unsere Truppe hatte großen Spaß daran, einmal auf dem (eigens dafür eingezäunten Platz) frei zu laufen. Natürlich lockte auch das heraussprießende Gras am Rand ... - der Elan hielt sich deshalb schon etwas in Grenzen. Neugierige Zuschauer waren die Stuten und die Fohlen - endlich ist mal was los hier ..!! ;-)) Nachdem es ja schon eine Weile nicht geregnet hatte, war unsere Aktion eine etwas staubige Angleenheit.  Die Fohlen wurden vom später aufkommenden Wind mal so richtig munter - Grimur und Raffi waren das im Paddock sowieso! Klaus drehte dann mit allen noch ein paar fetzige Runden auf der Ovalbahn - Maria schloss sich mit Hugi teilweise an - das Reiten mit Halsring machte ihnen viel Spaß!

  • 15.03.10: Guck, guck ...!

... bei den Stuten und den Jungpferden bzw. Fohlen wurden ein paar "Blicke" eingefangen und auch bei uns am Stall. Angesichts des warmen Wetters waren eigentich so ziemlich alle Pferde am dösen - Skáti und Hrafnar machten da eine Ausnahme und legten mal ein flottes Spielchen zwischendurch "aufs Parkett".

 


hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2011 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)