Skip to main content

Mit Fotos vom ...

  • 06.03.11: Genuss pur ...

... beim Dösen in der Sonne - vor allem Hákon hat es genossen!

  • 10.03.11: Spaß am Spielen ...

... hatten wieder einmal ganz ausgiebig Frodo und Nonni, aber natürlich auch wieder Hrafnar und Grimur. Die Wind blies auch wieder recht ordentlich, aber nicht sehr kalt - insgesamt riecht es sehr nach Frühling. Das erste Gras sprießt schon heraus ...!

  • 11.03.11: Frühling, Frühling ...

...einerseits übermannte die Frühjahrsmüdigkeit, andererseits hatten die Pferde auch viel Spaß am Laufen .... ! .... uuuund hinterher ist "man" bzw. "frau" (in unserem Falle Rita) sehr durstig!! Rita liebt Bier - wie es sich aber gehört, bekam sie natürlich nur alkoholfreies "ausgeschenkt"! Beate drehte  eine Runde mit Grimur als Handpferd (für ihn stand auch ein wenig Trab auf dem "Rekonvaleszentenprogramm) und Klaus hatte sowieso den "Handpferdetag" als Training für heute eingeplant. Für Fáfnir und Skáti stand etwas ganz anderes auf dem Plan - sie durften unser Weihnachtsgeschenk von Christine und Paul in der Halle ausprobieren - es hat toll funktioniert!! Danke noch einmal dafür - Zwei kleine Filmchen zeigen unten näheres!!!

 


hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2011 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)