Skip to main content

Mit Fotos vom ...

  • 02.03.11: Ein frisches Lüftchen ...

... wehte heute immer wieder und ließ uns trotz Sonnenschein und ungefähr 6 Grad doch auch frösteln - im Gegensatz zu den Islandpferden, die ja noch immer reichlich mit Fell bestückt sind. So ist natürlich auch immer Fellpflege angesagt und bei den allermeisten ein Nickerchen. Übrigens hatte Tinna wirklich ihr Bein ganz kurz auf Ólina stehen, aber davon gibt es leider kein Bild. Heidar von Eisbach hatte wieder einmal ein kleines fotoshooting - die Belohnung ist ja gut ersichtlich ...! ;-))

  • 03.03.11: Bühne frei ...!

... für folgende Spielpaare: Für Frodo und Nonni - für Dyrdlingur und Hákon und dann noch für Hrafnar und Hákon. Sie hatten viel Spaß daran, sich die Wartezeit, bis ihr Paddock blitzblank war, zu verkürzen. Andere wiederum sahen lieber zu bzw. dösten eine Runde bei Sonnenschein, aber kühlen 5 Grad plus.

  • 05.03.11: Wieder Sonne ...!

...richtig herrlich, auch wenn nur wenige Grade plus!! Heidar vom Eisbach beendete seinen Aufenthalt in Fohlenweide und wurde heute von Silke abgeholt - wir werden noch von dem chicen Burschen hören!! Heute gab es zum Abschied ein kleines Fotoshooting auf der Koppel. Christine freute sich darüber, dass Grimur seine Hufrollenentzündung überwunden hat und machte mit ihm (nach dem Putzen) einen Spaziergang.

 


hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2011 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)