Skip to main content

Mit Fotos vom ...

16.07.11: Zu Besuch ...

 

.. in Fohlenweide sind momentan zwei tolle Stuten - die wir schon von früher her kennen - mit ihren bezaubernden Fohlen ...!! Sie werden gerade von Silkes Hengst Loftfari vom Eisbach gedeckt ...

 

Da werden wir uns nächstes Jahr über das Ergebnis des Besuches freuen können ...!!!

 

Die Schimmelstute mit Fohlen ist Framtið frá Svignaskarði mit ihrem Fohlen Fenna vom Moarschusterhof (V: Randver frá Nýjabæ)- die Fuchsstute kennen wir aus Hammersdorf: Fenja von Sommerberg. Framtið hatte ja bereits einen Sohn von Loftfari (in Besitz von Silke Veith) und der ist soooo toll ...!!! Sein Name: Mjölnir vom Eisbach * 2009.

... uuund Hákon uuuun Hamradis grüßen ihre Besitzerinnen uuuund außerdem freuen wir uns ganz riesig, dass Silvio in Fohlenweide arbeiten wird!!!!!

19.07.11: Vor dem Gewitter ...

... war die Bremsenplage besonders schlimm - insofern gab es viel Kopfgeschüttel bei den beiden Fohlen, die derzeit in Fohlenweide mit ihren Mamis sind. Fenjas Fohlen ist schon ziemlich selbstständig und meist lustig drauf ...!Blíðfari vom Scharmerhof entfernt sich noch nicht so weit von seiner Mami Freydis. Sie wird von Heidar vom Eisbach gedeckt. Wir freuen uns mit Maria auf das sicherlich tolle Fohlen!!!

26.07.11: Vater und Sohn ...!

... werden dafür sorgen, dass die beiden Mamas, sobald sie rossig sind, auch im nächsten Jahr wieder tolle Fohlen haben werden. Auf einer Koppel dabei - leider nicht so zum Spaß, sondern weil sie nicht gesund ist, ist die bezaubernd schöne Schimmelstute Ima. Drücken wir  alle mal die Daumen und Hufe, dass es ihr bald wieder besser geht.

  • Forts. folgt ...

 


hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2011 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)