Skip to main content

Mit Fotos vom 03.07.11: Allerlei Spaß und Spiel ...!

 

Nachgeburtstagsfeier der besonderen Art: Klaus bekam von seiner Tochter Andrea einen "Bildersuchritt" in Kombination mit "Reiterspielen" auf dem Platz zum Geburtstag geschenkt ...!!!

 

Welch´ tolle Idee - danke vielmals für deine viele Arbeit!! Der Einladung von Andrea konnten noch andere Reiterinnen und Reiter am Stall (und von auswärts - sehr schön, dass du mitgemacht hast, Carmen) folgen und so hatten wir einen vergnüglichen Sonntag in und um Fohlenweide ...!

Jüngste Teilnehmerin war Laura und sie war die Beste beim Lenken mit der "Karottenangel". Geburtstagskind Klaus war unangefochtener Sieger beim Transportieren von gefüllten Wasserbechern von A nach B. ....!!

... und Rainers Mutter im Backen von Erdbeertorte!!!

Ganz zum Schluss probierten Andrea mit Orka und Pia mit Rita die Spiele auch noch aus - toll machten die beiden das!!! Das kleine Ausrittchen hinterher machte zudem allen vier besonders viel Spaß - UND Skáti und Raffi ihr kleines Spielchen! Rita erwies sich wieder einmal als superbraves Kinderpferdchen - durfte doch Klein-Susi gefahrlos und begeistert auf ihr reiten!!

  • Die Fotos wurden vorwiegend von Thomas geschossen - danke dafür!
  • Pia fungierte als Andreas Assistentin - danke dafür!!!
  • Für die Verköstigung sorgte Rainer - toll hast du uns versorgt ..! Danke !!!

 


hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2011 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)