Skip to main content

Mit Fotos vom ...

23.01.11: Winter, Winter ...!

Schön mit Sonnenschein und Minustemperaturen und leider mit ziemlich eisigen Wegen - deshalb tummelten sich viele Reiterinnen und Reiter (sogar vier an der Zahl) auf Platz und Ovalbahn in Fohlenweide! Alle hatten uneingeschränkt viel Spaß dabei ...!! Bei den Stuten kam der "Getränkedienst" und ansonsten noch ein paar Schnappschüsse ... Skáti musste leider zugucken, er hatte seit gestern vorne rechts ein Eisen verloren....  ;-((

25.01.11: Ein paar Szenen ...

... vom  Nachmittag in Fohlenweide ...! Grimur zeigt am Ende der Arbeit, dass er durchaus das Kompliment aus den Kursen mit Ursula Dröge nicht verlernt hat und ansonsten ein paar Blicke in den Stall! PSSST! Bitte nicht stören war bei der Burschengruppe angesagt, dich sich gemeinschaftlich dösten, derweil Mädels von der Nachbarherde auf sie aufpassten ...!!

29.01.11: Bitte recht freundlich ...!

Heute gab es  ein ganz, ganz "kleines" Foto-Shooting mit Heidar vom Eisbach, der ganz vorwitzig über seinen Paddock herausschaute ... Leider war heute so gar kein Fotografierwetter, wir warteten vergeblich darauf, dass mal die Sonne sich durch den Nebel kämpfen würde, doch leider nein. Die Bäume sahen nämlich  echt toll mit dem Rauhreif aus und durchaus auch die Barthaare der Pferde ...

 

 


hier geht es zum Übersichtsblatt Fohlenweide 2011 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)